26. bis 29. Juli – Sale im Disneyland Paris

Vom 26. bis zum 29. Juni 2019 waren wir zum Sale im Disneyland Paris. Übernachtet haben wir im Campanile Val de France (Ex-Kyriad), dass wir schon im Januar gebucht hatten. Gebucht hatte ich bei stayforlong und dort vorher angerufen, ob ich nach dem Namenswechsel etwas zu beachten hätte. Die Buchung war aber schon automatisch auf den neuen Namen geändert worden.

Infinity-Plätze für das Schwimmbad waren auch reserviert, was bei der Wettervorhersage mit Temperaturen über 30°C sehr angenehm war. Am Tag vor der Abfahrt habe ich nochmals in der Hotelbeschreibung nachgesehen, ob auch eine Klimaanlage im Zimmer ist. An Restaurants hatte ich das Cape Cod und Plaza Garden reserviert.

Der Bericht ist nicht wie sonst chronologisch sondern thematisch aufgebaut.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s